Femina Aurora - aufgehende Frauenkraft

Image

Ein Mentoringprogramm von Frauen für Frauen

Fühlst Du Dich oft erschöpft, «im Frau Sein» allein gelassen? Stehst Du in wichtigen Momenten nicht wirklich zu Dir und nickst, sagst ja, statt für Dich einzustehen?

Die schnelllebige Zeit und ihre Normen fordern uns alle. Wo finde ich meine Kraft, wie setzte ich die Ressourcen so ein, dass meine Quelle nicht versiegt? Wo Kann ich in dieser Welt mein Vertrauen in meine weibliche Kraft aufbauen, um meinen Geist zur Ruhe kommen zu lassen, den Stress aussenvorzulassen und in meiner Selbstfürsorge zu bleiben?

Tauche ein in das tiefe ureigene Wissen des Frau-Seins.

Mithilfe von Femina Aurora zeigen wir Dir die vielen Facetten, die eine Frau heute braucht, um aus ihrer inneren Quelle zu schöpfen.

Dazu werden die Naturgesetze der Weiblichkeit wiederbelebt. Raus aus dem «Drama-Dreieck» in die Eigenverantwortung und Schöpferkraft der Frau. Dabei wirst Du auf Deinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung unterstützt und in Deinen eigenen Prozessen liebevoll begleitet. Auf Deine Lebensfragen gibt es Antworten.




Das Mentoringprogramm «Femina Aurora - Die aufgehende Frauenkraft» ist eine Weiterentwicklung der ehemaligen Mothercare-Ausbildung und an die Birth&BabyCare angegliedert. Sie kann deshalb mit weiteren Ausbildungsbausteinen bis zur Fachkompetenz Kursleiterin SVEB I und Mother, Birth& BabyCare kombiniert werden.

 

Image

Daten 2022 / 2023

Samstag, 22.10.2022 - Eintauchen ins Frau sein
Samstag, 26.11.2022 - Vom Drama-Dreieck in die Schöpferkraft
Samstag, 14.01.2023 - Naturgesetze der Weiblichkeit
Samstag, 18.02.2023 - Auflösen alter Glaubenssätze
Samstag, 18.03.2023 - Traumarelease, Atemarbeit
Samstag, 08.04.2023 - Kontakt, Abgrenzung und Sexualität
Image

Heide-Dore Bertschi-Stahl

Mutter von 6 erwachsenen Kindern, Heilpraktikerin, Lehrerin, Visionärin, Dozentin, Therapeutin, Heilkreisleiterin.
Unterstützt Frauen mit ihrer langjährigen Erfahrung, zurück in ihre Kraft zu kommen und hält den Raum fürs Frausein und die Weiblichkeit.

Bigna Zehntner

Mutter von 4 Kindern im Schulalter, Lehrerin, Dozentin, Therapeutin, Coach und Visionärin. Schiebt mit Freude Prozesse an, hält mit Klarheit den Raum für Selbstermächtigung und Freiheit und er-innert an die unerschöpfliche Frauenkraft.  

Anja Büchler

Naturpädagogin, Fachangestellte Betreuung und Mutter von 2 Kindern im Vorschulalter.
Die gute Fee und Begleiterin im Vorder- und Hintergrund für das Wohlbefinden der Frauen.
Image
Image
Image
  • Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom – TEN
  • med. Masseurin FA-SRK
  • Eidg. Lehrmeisterin für Haushaltslehre und Kochen
  • Rotkreuzschwester
  • Geburtsbegleiterin, spirituelle Hebamme
  • ganzheitliche psychologische Beraterin und Körper-Therapeutin IKP
  • Psychodynamische Atemtherapeutin LIKA
  • Coping Familientherapie (R. Welter-Enderli)
  • Systemische Organisation und Familienstellen (B. Hellingert/Dr. B.Ulsamer)
  • Erwachsenenbildnerin eidg. Fachausweis (Modul AdA FA-M1 bis FA-M5)

BEWEGUNG
Eidg. dipl. Turn- und Sportlehrerin ETH, Power Yoga Teacher (poweryoga.ch),YogAlign Teacher (M. Edwards), DANA® Aerial Yoga Teacher (D. Meggers), Certified GroovyKids™ Yoga Teacher (G. Henwood), fitdankbaby®-Kursleitung (fitdankbaby® Schweiz), Zertifizierte Beckenboden-Kursleiterin (BeBo® Schweiz), Baby-Coach (V. Doennig-Wagener), Aerobic- und Step-Aerobic-Instructor (SAFS), TRX® Suspension Instructor (fitagon), Rockthebilly Instructor (Rockthebilly - R. Taumberger)

ERNÄHRUNG
Ernährungsberaterin nach den 5 Elementen (B. Temelie)

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG & THERAPIE
Journey Therapeutin (B. Bays), Pferdegestützter Coach (Akadamie F. Müller), Heroes Journey Coach (U. Dietmann), Kinflex®-Therapeutin (Kinflex®), Reitpädagogin (EAA), Massagetherapeutin (Quintamed Akademie)

Seminarort

Move Atelier
Soorpark
9606 Bütschwil
www.moveatelier.ch

Anmeldung

ArcheMeda - Seminare, Workshops, Weiterbildungen

Bigna Zehntner
+41 79 709 39 71
bigna.zehntner@bluewin.ch

Investition

Für das gesamte Mentoringprogramm: 

CHF 1470.--

inkl. frisches, vegetarisches Mittagessen und Zwischenverpflegung
Image
Image

Publish modules to the "offcanvs" position.